Maßnahmen Corona

Update September 2021

Ab dem 25. September benötigen Sie für das Hotel und Restaurant einen gültigen Corona-Pass oder einen negativen Eingangstest.

Alle Einrichtungen des Fruitpark Hotel & Spa**** sind geöffnet.
Es ist möglich, dass in Stoßzeiten Zeitschlösser für das Restaurant und den Wellnessbereich verwendet werden.

Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt.

 

Lieber Gast,

Gemeinsam mit unserem Team tun wir alles, um Ihnen einen angenehmen und sicheren Aufenthalt zu garantieren.
Nehmen Sie Rücksicht aufeinander.

Einchecken

Der Check-in ist von Montag bis Samstag zwischen 15:00 und 22:00 Uhr möglich. Sonntags von 15 bis 20 Uhr Wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt einchecken möchten, wenden Sie sich bitte an unsere Rezeption unter 0344-607785. Sie erhalten dann die Erklärung für einen späten Check-in.

Essen und Trinken im Hotel

Unser Restaurant ist geöffnet, es ist ratsam, im Voraus zu buchen, es sind derzeit mehr begrenzte Plätze verfügbar.

Mittagessen gibt es täglich von 12.00 bis 16.30 Uhr, Abendessen montags bis samstags von 17.00 bis 22.00 Uhr.
Sonntags ist das Restaurant nach 17:00 Uhr geschlossen.

Um eine Reservierung vorzunehmen, rufen Sie bitte 0344-607785 an oder senden Sie eine E-Mail an reception@fruitpark.nl.

Wellness- und Spa-Einrichtungen

Unser Wellness- und Spa-Bereich ist für unsere Hotelgäste geöffnet. Dafür arbeiten wir auf Reservierung und im Schichtbetrieb. Sie können beim Check-in nur für eine Schicht von 1 Stunde buchen.
Sie können unsere Wellnesseinrichtungen während Ihres gewählten Zeitfensters nutzen.

Unser Schönheitssalon ist geöffnet, Sie können die Rezeption anrufen und die Möglichkeiten besprechen.

Hausregeln

  • Wir bitten Sie, in allen öffentlichen Bereichen die 1,5 Meter zu beachten. In den öffentlichen Bereichen finden Sie Desinfektionsstangen, wir bitten Sie diese regelmäßig zu benutzen.
  • Nutzen Sie die obligatorischen Wanderwege im Hotel.
  • Haben Sie gesundheitliche Probleme während Ihres Aufenthalts? Dann melden Sie dies an der Rezeption.
  • Wir bitten um Verständnis und Respekt gegenüber unseren Mitarbeitern und anderen Hotelgästen.

Im Namen der Geschäftsleitung und des Personals wünschen wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.

Häufig gestellte Fragen

Können Hotels geöffnet sein?
Ja, gemäß den Richtlinien der Regierung dürfen Hotels geöffnet sein.

Können Restaurants in Hotels geöffnet sein?
Ja, Lebensmittel- und Getränkehändler in Hotels sind möglicherweise für Hotelgäste geöffnet. Dies ist auch in den Notfallbestimmungen der verschiedenen Sicherheitsregionen enthalten.

Ist der Besuch eines Hotels sicher?
Das Fruitpark Hotel & Spa hat sein Hotel gemäß den Richtlinien des RIVM eingerichtet. Das Fruitpark Hotel & Spa hat alle Anstrengungen unternommen, um die Risiken zu minimieren.

Kann ich das Frühstücksbuffet im Hotel noch nutzen?
Ja, natürlich können Sie bei uns frühstücken. Wir bieten unser Frühstücksbuffet mit einer Reihe von angepassten Regeln an. Sie werden im Hotel darüber informiert.

Kann ich meine Buchung stornieren oder ändern?
Sie können Ihre Reservierung bis zu 3 Tage vor Anreise kostenlos stornieren oder ändern. Wenn Sie innerhalb dieser Frist stornieren, können Sie Ihre Reservierung kostenlos verschieben. Lass es uns nicht wissen? Dann behandeln wir Ihre Reservierung als Nichterscheinen und es werden 100% Steuern erhoben.

Woher weiß ich, welche Einrichtungen im Hotel geöffnet sind?
Alle Einrichtungen im Hotel sind geöffnet. Wenn Sie beschäftigt sind, werden Sie möglicherweise gebeten, sich für eine bestimmte Zeit anzumelden. Unser Wellness-, Schwimmbad-, Saunen- und Schönheitssalon ist geöffnet.

Ist es möglich, ein (elektrisches) Fahrrad vom Hotel aus zu benutzen?
Ja, im Hotel kann ein (elektrisches) Fahrrad gemietet werden.

 

Wenn Sie Fragen zu unseren geänderten Bestimmungen haben, wenden Sie sich bitte an unsere Rezeption unter 0344-607785 oder über receive@fruitpark.nl

Wir hoffen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!

 

Fruithotel_29apr19-003
bloesemtocht-2019-9-1800×1200

NIEUWE BLOGBERICHTEN